Home / Allgemeines / 111 Jahre Firma Roeder

111 Jahre Firma Roeder

Tag der offenen Tür 

„Wie sich dieses Gewerbe in mehr als 100 Jahren entwickelte, präsentierte am 22.September.2018 stolz die Walter Roeder GmbH.“ (Badische Zeitung) 

 

 

Nach dreimonatiger Grundsanierung des Bürogebäudes, in denen „das ganze Unternehmen umgekrempelt“ wurde (Daniel Roeder),
und einem großen bis zum späten Vorabend dauernden Einsatz aller Mitarbeiter und zahlreicher Helfer, glänzte das Firmengelände an der Carl-Helbing-Straße am Samstag jedoch in frischen Farben und präsentierte sich freundlich und einladend, so die Badische Zeitung 

Bei unserem Tag der offenen Tür warfen über 1.000 Besucher einen Blick auf unser Unternehmen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und allen Unternehmen die für diesen Tag mitgewirkt und uns unterstützt haben.
Zudem bedanken wir uns bei unserem Team – die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem ganz besonderen wurde.

Unter folgendem Link finden Sie weitere Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür 
Tag der offenen Tür- Video 

 

Top
Rückruf Service